Senior-Projektleiter für Event/Live Communication (w/m)

METZLER : VATER live GmbH

Zorneding bei München

Marketing / PR / Werbung

Zorneding bei München

Senior-Projektleiter für Event/Live Communication (w/m) METZLER : VATER live GmbH Zorneding bei München Sie betreuen in hoher Eigenverantwortung nationale und internationale Live-Kommunikations-Projekte wie Events, Roadshows, Sportsponsoring-Auftritte, Tagungen, Incentives oder CRM-Maßnahmen.

Grosse Marken Lassen Ihre Augen Leuchten Dann Kommen Sie Zu Uns Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Interaktive Kommunikation - Ob über Klassische On- Und Offline-kanäle Oder Persönlich Bei Events Und Zwar Von Der Beratung über Die Konzeption Bis Hin Zur Umsetzung Für Kunden Wie B/s/h/ Bmw Mini Microsoft® Fujitsu Oder Die Württembergische Versicherung Für Unser Büro In Zorneding Bei München Suchen Wir Ab Sofort Kreative Und Engagierte Verstärkung Senior-projektleiter Für Event/ Communication (w/m) Wir Verstehen Uns Als Generalisten Im Bereich Communication Und Bieten Unseren Kunden Die Gesamte Bandbreite Dieser Disziplin Sie Betreuen In Hoher Eigenverantwortung Nationale Und Internationale -kommunikations-projekte Wie Events Roadshows Sportsponsoring-auftritte Tagungen Incentives Oder Crm-maßnahmen Von Der Operativen Konzeption Bis Hin Zur Planung Durchführung Und Budgetsteuerung Sind Sie In Alle Projektphasen Involviert Dabei Leiten Sie Projektteams Und Sind Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Das Sollten Sie Mitbringen Fachbezogenes Studium Als Eventmanager Mehrjährige Agentur- Und Eventerfahrung In Unterschiedlich Umfangreichen Projekten Ausgeprägte Kompetenz In Der Kundenführung Und -bindung Sicheres Erstellen Von Kalkulationen Und Budgets Sehr Guter Umgang Mit Microsoft Office Und Relevanten Projektmanagement-tools Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Spannendes Kundenportfolio Mit Herausfordernden Projekten Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersvorsorge Ein Toller Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Eigenem Bolzplatz Und Sonniger Dachterasse Vor Den Toren Münchens In Einer Inhabergeführten Agentur Klingt Gut Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Projektreferenzen Dabei Interessiert Uns Neben Ihrem Möglichen Eintrittstermin Auch Ihr Gehaltswunsch Und Natürlich Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Schicken Sie Ihre Unterlagen Bitte An Hr@-com Ihr Ansprechpartner Ist André Scheffler (hr Manager) Tel +49 8106 2137-184 Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-com/karriere Gmbh Georg-wimmer-ring 7 85604 Zorneding Deutschland Tel +49 8106 2137-0 Fax +49 8106 2137-100 Office@-com Www-com Managing Directors Thomas Kaiser Mario Nicolosi We Do Handelsregister München Hrb 196018 Ust-idnr De815334865 Senior-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Event Eventmanagement Live Communication Eventmanager Agenturarbeit Kundenführung Kundenbindung Projektmanagement Roadshows Sportsponsoring-Auftritte Tagungen Incentives Zorneding Ebersberg Bayern Senior-Projektleiter Für Event/Live Communication (w/m) Sie Betreuen In Hoher Eigenverantwortung Nationale Und Internationale Live-Kommunikations-Projekte Wie Events Roadshows Sportsponsoring-Auftritte Tagungen Incentives Oder CRM-Maßnahmen Zorneding Bei München Senior-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Event Eventmanagement Live Communication Eventmanager Agenturarbeit Kundenführung Kundenbindung Projektmanagement Roadshows Sportsponsoring-Auftritte Tagungen Incentives Zorneding Ebersberg Bayern

Senior Project Manager für Event / Live Communication (w/m)
   Metzler : Vater live GmbH (Zorneding bei München)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (Zorneding)

Senior-Projektleiter für Event/Live Communication (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (85604 Zorneding)

Verkäufer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   KiK-Textilien (Grömitz)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)